Sie dachten er wäre ein normaler Sänger, doch dann wurden sie in eine andere Welt transportiert

Es gab schon eine Menge erstaunlicher Castings bei den „Got Talent“ Shows, aber es gab bestimmt noch nie jemanden wie bei Georgias Got Talent. Gennady Tkachenko überraschte das Publikum, als er die Klänge der Natur auf einzigartige Art und Weise imitiert, die mich sofort bannte und von Anfang an fesselte.

Bevor er singt sagt er zur Jury und zum Publikum: „ Lasst uns versuchen, zu fühlen, was Mutter Erde uns erzählen will.“ Bald wird die Bühne erfüllt sein von Vogelgezwitscher und Geräuschen aus der Natur, alles durch die Stimme von Tkachenko selbst.

Schau und höre zu, wie die Zuschauer an einen ungewöhnlichen und faszinierenden Ort transportiert werden, und teile diese erstaunliche Leistung mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!