Diese Frau hat Krebs. Was ihre Freunde taten berührte mich zutiefst und brachte mich zum Weinen

Im Februar bekam Gerdi McKenna die furchtbare Diagnose Brustkrebs. Was ihre Freunde und ihre Familie für sie taten rührte mich zu Tränen.

 

Das sind ihre Freunde die etwas besonders für Gerdi machen wollten.

45781236598asfasdf532

Das ist Gerdis Schwester.

8768576gar89a8965

Keine von ihren Freundinnen hatte das jemals zuvor gemacht, und dabei einige Tränen vergossen.

3256398768972fsdkrrz93

Das ist Gerdis Reaktion als sie herausfindet was ihre Freundinnen und ihre Familie getan hatten. Unbezahlbar!

287365fisir6895z2

Falls du das Video oben verpasst hast, hier ist es noch einmal. Du wirst das ansehen wollen bevor du unten das letzte Foto siehst.


Dieses tollen Frauen unterstützen ihre Freundin in ihrem Kampf gegen Krebs. Das ist einfach wundervoll.

 

8763125trh81975

 

Ich habe mir das Video mehrmals angesehen und war jedesmal zutiefst gerührt. Die Liebe, die Unterstützung und der Trost, den ihre Freunde und Familie während der schwierigsten Zeit ihres Lebens gaben macht sprachlos.
Teile dieses schöne Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!