Er sieht 2 Jungs ohne Haare und ohne Zähne. 3 Jahre später sind es seine Söhne.

Diese 2 Jungen haben wirklich kein schönes Leben gelebt. Ihren Eltern wurden sie weggenommen, da diese drogenabhängig waren. Doch statt eines besseren Lebens wurde es noch schlimmer. In der neuen Pflegefamilie wurden sie missbraucht und misshandelt. Die Pflegeeltern, welche auch Onkel und Tante der beiden sind, verprügelten die Jungs regelmäßig. Josh beschreibt es später so: „Ich versuchte buchstäblich mein Leben wegzuschlafen.“ Nach der Schule versuchte er sofort zu schlafen, in der Hoffnung einen Tag ohne Prügel und Schikane zu überstehen.

2015-08-07 23_12_08-Dieser Mann sieht 2 Kinder ohne Zähne und Haare. 3 Jahre später gehören sie ihm.

Quelle: Youtube

Ihr ehemaliger Boxtrainer Jack Mook hatte ein komisches Bauchgefühl, als die beiden Jungen nicht mehr zum Training erschienen. Er findet schnell heraus, dass die beiden nicht mehr bei ihren Eltern wohnen. Er stöbert die beiden schließlich auf und trifft Josh vor seinem neuen Zuhause auf der Straße. Er ist geschockt, denn was er sieht, hätte er niemals erwartet!

2015-08-07 23_05_34-Dieser Mann sieht 2 Kinder ohne Zähne und Haare. 3 Jahre später gehören sie ihm.

Quelle: Youtube

Der damals 13-Jährige sah furchtbar aus! Er hatte ein blaues Auge und war ziemlich abgemagert. Auch Haare fehlten ihm! Auch sein Bruder befand sich in einem erbärmlichen Zustand. Er war gezeichnet von den Misshandlungen. Fünf seiner Zähne waren so verrottet, dass sie letztendlich entfernt werden mussten.

Jack Mook beschloß zu handeln. Er schaffte es, die Kinder in ein neues Zuhause zu bringen, in sein eigenes! Nun war er der Pflegevater der beiden Jungs.

2015-08-07 23_23_51-Dieser Mann sieht 2 Kinder ohne Zähne und Haare. 3 Jahre später gehören sie ihm.

Quelle: Youtube

Auch wenn er gar nicht so aussieht, er ist ein liebevoller und aufopfernder Vater. Er bringt ihnen Regeln bei und kocht ihnen Essen. Auch hilft er den Jungen bei den Hausaufgaben. Die beiden erholen sich schnell. Nachdem die Brüder bereits eineinhalb Jahre bei ihm leben, macht er einen weiteren gewaltigen Schritt. Er adoptierte die Jungen offiziell. Diesen Tag werden die beiden Kinder wohl niemals vergessen und sprechen heute noch voller Freude darüber.

2015-08-07 23_25_27-Dieser Mann sieht 2 Kinder ohne Zähne und Haare. 3 Jahre später gehören sie ihm.

Quelle: Youtube

Schau dir nun noch das Video zu den zwei Jungs an und teile es mit deiner Familie und deinen Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!