Der Wolf wurde nach einem Unfall mit einem Auto einfach zurück gelassen. Doch dann passiert etwas Berührendes

Dieser Wolf wurde auf einer Landstraße von einem Auto erfasst. Der Fahrer des PKW verschwand aber lieber und ließ das schwer verletzte Tier einfach zurück. Mit einem gebrochenen Bein humpelte der Wolf seit dem durch die Wälder und magerte immer mehr ab, da er nicht mehr in der Lage war Beute zu jagen. Zum Glück sahen ein paar Tierfreunde den armen Wolf und sie wollten ihn einfach nicht seinem Schicksal überlassen. Der Wolf leistete keinerlei Gegenwehr, als sie ihn einfingen, um ihn zum Tierarzt zu bringen. Er hatte scheinbar schon mit dem Leben abgeschlossen.

Sein Bein war komplett zertrümmert, wie die Röntgenaufnahmen zeigten.

2016-06-08 15_12_04-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Die Ärzte leiteten sofort eine Not-Operation ein.

2016-06-08 15_14_04-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Sie tauften den Wolf auf den Namen Oliel.

2016-06-08 15_15_41-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Oliel erholte sich langsam und es ging ihm von Tag zu Tag besser.

2016-06-08 15_16_23-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Nach 4 Monaten der Genesung war er stark und erholt genug, um wieder ausgewildert zu werden.

2016-06-08 15_21_31-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Er war natürlich verängstigt, da er nicht wusste, was da vor sich ging.

2016-06-08 15_22_55-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Nach einer langen und aufregenden Fahrt, kamen sie in seinem ehemaligen Revier an.

2016-06-08 15_27_56-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Die Helfer nahmen den Käfig…

2016-06-08 15_30_14-Starten

Und öffneten dann die Käfigtür.

2016-06-08 15_31_21-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Er war etwas skeptisch, was das jetzt sollte.

2016-06-08 15_37_57-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Doch dann wurde ihm klar das er frei war und rannte los.

2016-06-08 15_39_42-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Er hatte sich erholt und konnte endlich wieder normal laufen.

2016-06-08 15_41_44-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert i

Jetzt ist er wieder dort, wo er hin gehört. In Freiheit!

2016-06-08 15_45_03-Dieser WOLF wurde von einem Auto erfasst und zurückgelassen. Was dann passiert iQuelle: Boredomtherapy

Wir sind so froh, dass Oliel sich erholt hat und wieder nach Hause zurückzukehren konnte.

Teile diese herzergreifende Rettung mit deinen Freunden!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!