Erfolgreicher Geschäftsmann sagt seiner Frau, dass sie nichts ohne ihn wäre. Ihre Antwort ist zum totlachen!

hz523879g6zho632

Kennst du diese Menschen, die ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen? Wenn ja, wirst du diese Geschichte lieben.

Der Geschäftsführer eines riesigen Konzerns, und seine Frau waren gerade auf der Autobahn, als sie merkten, dass sie nur noch wenig Benzin im Tank hatten. Er fuhr an der nächsten Ausfahrt raus und erreichte gerade noch rechtzeitig die Tankstelle. Er bat einen der Angestellten den Tank zu füllen und den Ölstand zu überprüfen, bevor er sich auf einen kleinen Spaziergang aufmachte. Er musste dringend seine Beine bewegen.

Als er zum Auto zurückkehrte bemerkte er, dass der Angestellte und seine Frau sich angeregt unterhielten. Als er sich näherte beendeten die beiden ihre Konversation. Als er sich wieder ins Auto setzte winkte der Angestellte seiner Frau zu und sagte: „Es war nett mit dir zu plaudern.“

Als sie von der Tankstelle wegfuhren fragte er seine Frau, ob sie den Mann kannte. Sie erzählte ihm, dass sie mit ihm zusammen zur Schule gegangen war und dass sie etwa ein Jahr lang ein Paar gewesen waren.

„Mensch, hattest du ein Glück, dass ich auf der Bildfläche erschien,“ lachte er. „Wenn du ihn geheiratet hättest wärst du jetzt die Frau eines Tankstellen-Angestellten und nicht die Frau eines Geschäftsführers.“

„Mein Lieber,“ antwortete seine Frau. „Hätte ich ihn geheiratet wäre er jetzt Geschäftsführer und du würdest bei der Tankstelle arbeiten.“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!