Ein Obdachloser springt vor Freude, als er einen Mantel geschenkt bekommt

1

Weihnachten kommt immer näher und da bietet es sich an, sich wieder auf das zu besinnen, was wirklich zählt. Dieses Video, das zum ersten Mal im Dezember 2015 erschien ist das beste Beispiel dafür.

Joseph Marx lud zu Weihnachten ein Video hoch, dass die Herzen tausender Menschen berührte. Während der Vorbereitungen ist es ein Leichtes in Einkaufsstress und Sonderaktionen unterzugehen und zu vergessen, dass Weihnachtsstimmung auch ohne viel Geld verbreitet werden kann.

In Deutschland leben tausende Obdachlose, von denen viele nicht mit ihrer Familie feiern können. Sie haben Glück, wenn sie Heilig Abend eine Übernachtungsmöglichkeit finden.

Joseph und seine Freunde entschlossen eine Woche lang so gutherzig wie möglich zu sein und Obdachlosen Geschenke zu überreichen. Alle Menschen, die sie trafen waren überaus dankbar, aber ein Mann stand komplett neben sich als er einen Mantel überreicht bekam. Im Video unten kannst du seine Reaktion sehen!

Wenn du dieses Video genauso gerne magst wie wir, dann erinnere auch du dich daran, dass an Weihnachten etwas anderes als Geld im Vordergrund steht: Dankbarkeit, Großzügigkeit und Barmherzigkeit.

TEILE dieses Video mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!