Architekt verwandelt Getreidesilo in ein wunderschönes kleines Zuhause für seine neue Frau

Die „Tiny House Movement“ hat die Welt in Sturm erobert. Anhänger des minimalistischen Lebensstils zeigen den Großgrundbesitzern, das es auch einfach geht.

Viele der winzigen Häuser sind nur skalierte Modelle eines traditionellen Hauses, meist in Trailern oder sogar Versandcontainern. Aber ein Architekt beschloss, etwas einzigartiges zu schaffen.

Treffen Sie Christopher Kaiser und seine Frau Shauna, die das Eheleben in einem gewellten Stahlwand-Kornsilo begonnen hat.

Quelle: youtube

Das Silo umfasst 366 Quadratmeter mit allen Vorteilen eines traditionellen Hauses. Strom, fließendes Wasser und eine voll funktionsfähige Küche.

Eine bezaubernde kleine Wendeltreppe führt zum Schlafzimmer.

Die Außenterrasse bietet viel Platz sich zu entspannen.

Für Christopher ist der beste Teil des Hauses die Außendusche.

Seht euch das Video an, um mehr über dieses einzigartige Silo-Turn-Home zu erfahren.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!