Als sie die Bühne betritt schüttelt man mit dem Kopf. Doch dann zeigt sie es allen!

2016-01-08 02_15_58-A pole-dancing masterclass from Emma Haslam _ Britain's Got Talent 2014 - YouTub

Wer dachte, dass Pole-Dance ausschliesslich eine Disziplin für schlankere Frauen ist, wird heute vom Gegenteil überzeugt!

Die etwas mollige Emma Haslam zeigt auf beeindruckende Art und Weise bei „Britains got Talent“, dass auch mollige Menschen an der Stange tanzen können. Bei ihrem Weg auf die Bühne sind Jury und Publikum noch skeptisch und voreingenommen, doch als sie loslegt, ändert sich dies und alle sind aus dem Häuschen.

Schau Dir jetzt selbst an, wie Emma sich um die Stange schlingt und teile das Video, wenn es Dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!