Ein Mann versucht alles, um sich das Leben zu nehmen! Doch dann kommt ein Rocker und tut DAS!

wqrg8zqw8gt

Ein Mann sitzt niedergeschlagen und traurig in der Kneipe. Vor sich steht ein Bier, doch er zögert, es zu trinken.

Plötzlich kommt ein Rocker in die Kneipe, haut kräftig auf den Tisch und trinkt das Bier des Mannes. Der Mann fängt zu weinen an.

Der Rocker: „Nun sei keine Memme, du Weichei. Rumheulen wegen einem Bier. Dass ich nicht lache!“

Der Mann: „Dann hör mal zu! Heute früh hat mich meine Frau verlassen, das Konto hatte sie schon abgeräumt und mein Haus ist jetzt leer. Als wenn das nicht genug wäre, wurde ich heute auch noch gekündigt. Ich konnte und wollte nicht mehr leben!

Ich legte mich auf ein Gleis, doch der Zug wurde umgeleitet!

Ich wollte mich erhängen, doch der Strick riss!

Ich wollte mich erschießen, doch die Pistole klemmte!

Von meinem letzten Geld kaufte ich mir dann ein Bier, in welches ich Gift kippte und was passiert? Du trinkst es mir einfach weg!“

Teile diese Geschichte mit schwarzem Humor mit Familie und Freunden, wenn sie dir gefallen hat.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!