Der 21-jährige Musiker Chase Goehring betritt die Bühne und haut die Jury von America’s Got Talent aus den Socken!

Wie so viele Kandidaten vor ihm betritt Chase Goehring die Bühne von America’s Got Talent mit der Hoffnung, die Jury mit seinem musikalischen Talenten überzeugen zu können.

In den Händen hält er seine Gitarre und als die Jury wissen möchte, welches Lied er singt, gibt es eine echte Überraschung.

Chase erzählt, dass der selbst ein Songwriter ist und sein eigenes Lied vortragen wird, welches er einmal für seine beste Freundin geschrieben hatte.

Er schrieb das Lied „Hurt“, um seine Sorge über die ungesunden Beziehungen seiner besten Freundin auszudrücken. Das Lied sollte ihr aber auch zeigen, dass er selbst der richtige Mann für sie ist.

Abgesehen davon, dass er ein talentierter Sänger und Songwriter voller Romantik ist, zeigte Chase während seiner Vorstellung auch eines seiner vielen weiteren Talente.

2017-06-23 22_44_51-21-year-old sings original song at audition, but unexpected twist brings judges

Quelle: Instagram

Die Menge bricht in Jubel aus, als er anfängt, einen Vers des Liedes zu rappen. Gerade als man dachte, dass die Aufführung nicht besser werden könnte, lässt er die Jury und Zuschauer völlig beeindruckt jubeln.

Am Ende des Liedes steht tatsächlich beinahe das gesamte Publikum um zu applaudieren.

„Hurt“ trifft laut seinen Fans einen emotionalen Akkord und hilft, ähnliche Probleme besser zu verarbeiten. Betroffenen fühlen sich nicht mehr so alleine und das Lied muntert wirklich jeden auf.

2017-06-23 22_45_25-21-year-old sings original song at audition, but unexpected twist brings judges

Quelle: Youtube

In einem späteren Interview erzählte Chase:

„Das Lied ist eine Erinnerung daran, dass du selbst die Macht hast, dich aus dieser schlechten Situation herauszuholen. Du kannst es tun und ich glaube an dich. Die Leute kamen zu mir mit persönlichen Geschichten und wie das Lied ihnen geholfen hat. Das hat für mich eine ganz neue Bedeutung in das Lied gebracht. “

Wahrscheinlich werden wir sehr bald noch mehr von dem jungen Künstler hören. Bis dahin begnügen wir uns einfach mit seinem tollen Hit „Hurt“ und wenn dich das Lied auch so sehr begeistert hat, dann teile es auch mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!