Goldie Hawn und ihr Partner Kurt Russell sind noch nach 34 Jahren glücklich zusammen – jetzt verrieten sie ihr Geheimnis

Wir leben in einer Welt in der Ruhm, Trennungen, Versöhnungen und One Night Stands zum Alltag gehören. Doch es gibt in Hollywood tatsächlich noch ein paar Stars, die neben der erfolgreichen Karriere die Liebe ihres Lebens gefunden haben.

Ein Beispiel dafür ist Goldie Hawn. Nach zwei gescheiterten Ehen traf sie 1983 Kurt Russell. Sollte sie bis dahin den Glauben an die Liebe verloren haben, hat Kurt sie definitiv eines besseren gelehrt. In diesem Jahr hatten die beiden schließlich die große Ehre, jeweils einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame zu erhalten.

Schon seit fast 34 Jahren unterstützen sie sich gegenseitig und haben dabei auch noch vier Kinder großgezogen.

1

Und obwohl sie nicht verheiratet sind, haben sie die Zeremonie am Walk of Fame der Liebe gewidmet. Kurt Russell hielt eine emotionale und dennoch lustige Rede und dankte Goldie für all die Errungenschaften in seinem Leben:


„Goldie, ich verdanke dir mein wundervolles Leben… Alle Sterne im Himmel oder auf dem Boulevard können da nicht mithalten… Also wenn mir die Ehre zuteil wird, dieses süße Erinnerungsstück für immer im Zement einer Straße zu haben, werde ich für immer der harschen und knalligen Sonne Kaliforniens ausgesetzt sein, dem Wind und dem strömenden Regen und den Straßenhunden… und die Schuhe, die auf mir herumtrampeln, mit Dreck aus aller Welt an den Sohlen, es gibt keinen Ort, an dem ich für den Rest meines Lebens lieber sein würde, als neben Goldie.“

1

Goldie erzählte in ihrer Rede von ihrer ersten Begegnung in Hollywood, bei der sie ihre Tanzschuhe trug und dankte ihrer Familie dafür, wie ihr Leben jetzt aussieht. Auch Reese Witherspoon war anwesend und erklärte, dass Goldie viele Hürden für Frauen in Hollywood gebrochen hat:


„Sie änderte die Möglichkeiten, was Frauen in der Filmindustrie machen können. Danke, dass du uns zum lachen bringst, du hast mein Leben erhellt. Du hast mein Leben verändert und bist schlichtweg mein Idol. Ich liebe dich Goldie.“

Goldie und Kurt haben gezeigt, dass gegenseitige Unterstützung nicht nur zum Erfolg führt, sondern auch das Geheimnis einer gesunden Beziehung ist.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!