Plötzlich ist er von Gorillas umzingelt. Doch schau was dann Wundervolles passiert.

2015-08-07 00_44_39-lifebuzz-b80d1e1b7774eacc33233c67c707400b-wide_1000.jpg (1000×523)

John King und seine Freunde waren zu Besuch im „Gorilla Forest Camp“ in der Nähe des „Bwindi“ Nationalparks in Uganda. Sie hofften Berggorillas in ihrer natürlichen Umgebung beobachten zu können.

Doch statt Gorillas zu beobachten, kamen die Gorillas um die Menschen zu beobachten und Freundschaft zu schließen.

Das ist wirklich ein einmaliges Erlebnis. Ein Freund von John hat das Ereignis zum Glück gefilmt. Wenn dir diese einmalige Begegnung gefallen hat, dann teile sie mit allen die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!