Du solltest Ambam kennenlernen, ein Gorilla der Besucher auf der ganzen Welt begeistert

Auf den ersten Blick wirkt Ambam gar nicht so anders, doch bei genauem Hinsehen wirst Du schnell merken, was ihn so besonders macht. Im Port Lympne Wild Animal Park in Kent, England, hat er mit einem speziellen Trick Besucher aus der ganzen Welt begeistert. Schau ihm einfach eine Weile zu und Du wirst merken, warum er so eine Sensation wurde… er kann nämlich auf zwei Beinen laufen, was ihn zu einer unglaublich menschenähnlichen Erscheinung werden lässt.

AMBAM

Wissenschaftler sind der Ansicht, er habe es durch Imitation der Tierpfleger im Zoo gelernt. Falls Du mehr von ihm sehen möchtest, schau Dir das folgende Video an.
Teile diesen unglaublichen Menschenaffen mit Deiner Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!