Dieser Mann rettete zwei Füchse und jetzt weichen sie nicht mehr von seiner Seite.

Der fantastische Mr. Fox ist vielleicht eine Fantasiegeschichte, doch wie man an diesen Bildern sehen kann, ist dieser Mann aus Kilkenny, Irland der wahre Mr. Fox. Der Mann heißt Patsy Gibbons und seine beiden entzückenden Begleiter heißen Grainne und Minnie.

Gibbons pflegte die beiden Füchse gesund, nachdem er die beiden Welpen verlassen vorgefunden hatte. Die beiden erholten sich schnell und auch wenn sie in die Wildnis zurückkehren könnten, scheint es so als hätten die beiden beschlossen bei ihrem Retter zu bleiben.

Die kleine Fuchsfamilie hat besonders bei Kindern soviel Aufmerksamkeit erregt, dass sie mittlerweile von Schulen eingeladen werden, auf einen Besuch vorbeizukommen. „Jetzt werde ich von Menschen im ganzen Vereinigten Königreich um Rat gefragt was die Pflege von Füchsen angeht.“ sagte Gibbons dem „The Irish Examiner“, „Ich bin keine Experte und ich lerne selbst noch von Tag zu Tag hinzu, aber ich bin froh als Laie helfen zu können.“

uwet982gbofub1

uwet982gbofub2

uwet982gbofub3

uwet982gbofub4

uwet982gbofub5

uwet982gbofub6

uwet982gbofub7

uwet982gbofub8

uwet982gbofub9

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!