Er ist der schlimmste Vater der Welt – was er tut ist so abscheulich, man kann seinen Augen kaum trauen.

Kinder sind für die meisten Menschen das schönste auf der Welt.

Als Eltern versuchen wir alles zu Tun, das unsere Kinder geborgen und sicher aufwachsen können.

Heutzutage wird die Sicherheit im Vergleich zu vergangenen Zeiten höher gesetzt. Vom gesunden Essen über Sicherheit beim Fahren, oder schädliche Stoffe in Spielzeug, alles wird gründlich geprüft und getestet, bevor unsere liebsten damit in Kontakt kommen.

Es scheint jedoch, dass diese Ansicht einige ebenfalls nicht teilen und der Verantwortung über ein menschliches Wesen nicht gewachsen sind. Wie dieser Mann.

Roman Afanasjew, ein russischer Vater von zwei Kindern ist ein Adrenalin-Junkie. Er begibt sich oft in gefährliche Situationen nur um den Nervenkitzel zu spüren.

Es ist einfach unverantwortlich ein Leben in Gefahr zu bringen des Spaßes willen. Aber das mit einem wehrlosen Kind zu tun ist grausam und unmenschlich.

In dem unteren Bild erkennt man wie Roman seine älteste Tochter mit nur einem Bein über die Dachkante des Hochhauses hält.

In einem separaten Video das auf Facebook kursiert, sitzt der Vater im Auto und fährt mit voller Geschwindigkeit, während er seine Baby-Tochter mit einem Arm aus dem Fenster hält. Nicht zu fassen.

Als die Polizei ihn konfrontierte, behauptete Roman das die Stunts mit einer Puppe gemacht wurden – aber schließlich gesteht er, dass es tatsächlich seine Tochter war.

„Er hat seine Handlungen nicht erklärt“, sagte Olga Shimanskayae in Ermittlerin des Falles der Siberian Time. „Er hat nur gesagt, dass er alles kontrolliert durchgeführt und das Kind nicht gefährdet hat.“

Roman ist derzeit vor Gericht und kann für seine Taten bis zu 3 jahren Gefängnis bekommen.

Es ist unverständlich das Erwachsene so sorglos mit Ihr eigenen Kind umgehen.

Unten ist das Video von Roman zu sehen, wie er seine Tochter aus dem fahrenden Auto hält. Vorsicht! Schockierende Szenen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!