Die Mutter will nach ihren Baby-Zwillingen schauen. Als sie dann DAS sieht, holt sie sofort die Kamera!

2016-05-22 00_55_35-9aa34a0c3b1d27c39f27d5c10e399770.jpeg (1200×628)

Babys sind schon allein zuckersüß. Bei einem Doppelpack wird es natürlich noch süßer. Die Zwillings-Babys Grayson und Griffin sind der beste Beweis dafür. Als ihr Mutter nachsehen will, ob bei den beiden alles in Ordnung ist, kann sie ihren Ohren und Augen kaum glauben und holt sofort die Kamera. Die beiden liegen mit dem Gesicht einander zugewandt, lachen und fangen an miteinander zu sprechen. Auch wenn man kein Wort versteht, ist klar zu sehen, was für ein starker Bund die Zwillinge schon jetzt verbindet.

Im Video kannst Du dir die beiden zuckersüßen Babys selbst anschauen. Wenn dir ihre Unterhaltung gefällt, dann teile das Video mit Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!