Eine 89 jährige sollte Brautjungfer werden. Der Grund wird dein Herz mit Liebe erfüllen.

Für Christine Quinn war die Zeit gekommen, zu heiraten. So fragte sie ihre geliebte Großmutter, ob sie eine der Brautjungfern bei ihrer Hochzeit sein würde.

Großmutter Betty akzeptierte die Anfrage und es sollte ein großer Erfolg werden. Sie brachte mit ihren Worten der Weisheit und ihren lustigen Kommentaren die gesamte Hochzeitsgesellschaft zum Lachen, sagte Christine der lokalen Presse.

Betty beteiligte sich auch an der Party nach der Hochzeit und blieb bis in die Nacht. „Man ist nur so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich heute richtig jung“, sagte Betty.

 

„Warum solltest du eine alte Dame wie mich, als Brautjungfer wollen?“, fragte Großmutter Betty ihr Enkelkind.

01

Quelle: Boredpanda

Christine zögerte nicht eine Sekunde: „Natürlich sollte Großmutter mitmachen.“

2015-08-11 23_29_45-mormorvisning.jpg (1200×630)

Quelle: Boredpanda

„Sie hat einen erstaunlichen Sinn für Humor und einen positiven Blick auf das Leben. Jeder liebt sie“, sagt Christine.

02

Quelle: Boredpanda

Wir alle werden alt werden, aber wir müssen nicht unbedingt erwachsen und langweilig werden.

03

Quelle: Boredpanda

Wir von StoryFox können nur zustimmen, das Alter nur eine Zahl ist und wir sollten unsere älteren Verwandten viel öfter einladen, wenn eine Party vor der Tür steht. Wenn du auch so denkst, dann teile diesen tollen Beitrag mit deiner Familie und deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!