Ihre Tochter lacht ein krebskrankes Mädchen wegen deren Glatze aus! Die Reaktion der Mutter – UNGLAUBLICH!

Mobber kommen nicht einfach aus dem Nichts. Studien zeigen, dass Kinder, die andere mobben, oft von den eigenen gemobbt und hart behandelt werden.

Das Video ist ein guter Beweis dafür, wenn es auch sehr grausam ist.

Eine Mutter rasiert die Haare der eigenen Tochter, nachdem diese ein anderes (krebskrankes) Mädchen wegen ihrer Glatze ausgelacht hatte.

Hinweis! Das Video ist nicht für jeden Leser geeignet und wir von StoryFox distanzieren uns von solchen Erziehungsmethoden!

Das Video zeigt uns aber ganz klar, wie es absolut falsch geht! Erziehung ist nicht einfach, aber mit solchen Methoden schlägt die Erziehung fehl!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!