Wie diese Frau für ihr krankes Hausschwein im Krankenhaus singt ist absolut herzergreifend.


2015-04-12 20_15_22-pig-lullaby.jpg (600×323)
Bentley ist Corinne DiLorenzos 9 Monate altes Hängebauchschwein. Im Februar wurde Bentley sehr krank. Er hatte einen Anfall, der ihn in einen Schockzustand versetzte und es wurde eine seltene bakterielle Meningitis diagnostiziert. Er hatte eine Chance von 10%, zu überleben. DiLorenzo schreibt: „Ich weigerte mich, ihn aufzugeben.“
Er ist immer noch im Krankenhaus und erholt von seiner letzten Operation. Dieses Video zeigt wie Corinne ein Wiegenlied für Bentley singt. „Für kleine Schweine können die Krankenhausgeräusche sehr beängstigend sein, also singe ich ihm etwas vor, wenn er nicht zuhause ist, um ihn zu trösten und zu beruhigen. Dann weiß er dass er geliebt wird und dass alles in Ordnung ist. Wie alle Schweine, ist Bentley unglaublich intelligent und liebevoll, und reagiert auf Liebe wie jedes menschliche Kind reagieren würde „, schrieb sie. „Jeden Tag lehrt Bentley mir, stark zu sein und niemals aufzugeben.“ Teile diesen süßen Moment mit Deinen Freunden und Deiner Familie!

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!