Alle laufen an dem sterbenden Hund vorbei. Bis ein Mann stehen bleibt und damit alles verändert.

In diesem Video bekommen wir die Möglichkeit, ein Team von Tierschützern während einer unglaublichen Rettungsmission zu begleiten. Passanten meldeten einen streunenden Hund, der so schwach und dünn war, dass er nicht mehr von selbst auf den Beinen stehen konnte. Ohne die Tierschützer wäre dieser Hund wahrscheinlich nicht mehr am Leben.

stvovven1-600x321

Quelle: Facebook

Die Tierschützer tragen den Hund in den Tierkrankenwagen und bringen ihn sofort in ihre Tierklinik, wo sofort eine Verbindung zum Tropf angelegt wird, damit er mit den wichtigsten Nährstoffen versorgt wird. Aber damit war ihr Job noch nicht getan. Denn sie gaben ihm ihre Liebe, Streicheleinheiten und freundliche Worte. Seine Reaktion ist einfach fantastisch. Der Hund wedelt mit dem Schwanz und es ist offensichtlich, dass er glücklich und erleichtert über seine Rettung ist.

stvovven2-600x321

Quelle: Facebook

Schau Dir jetzt im Video die ganze Geschichte an. Alle Tiere verdienen es, mit Respekt behandelt zu werden! Wenn Du das auch so siehst, dann teile das Video und unseren Artikel mit allen Tierfreunden, die Du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!