Das kommt dabei heraus, wenn französische Bauern halbnackt für einen Kalender posieren.

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an der Feuerwehrmann-Kalender, den der französische Fashion Fotograf Fred Gordon herausbrachte und der die Facebook-Gemeinde wochenlang beschäftigte. Jetzt ist er zurück mit einem noch heißeren Kalender. Im Mittelpunkt stehen dieses mal halbnackte, französische Bauern. Warum auch nicht?

Okay, auf einem Bauernhof ohne Oberteil zu arbeiten ist wahrscheinlich gerade aus Sicherheitssicht nicht gerade die beste Idee. Aber diese Jungs sind gerade zu sehr damit beschäftigt vor der Kamera zu stehen als hinter dem Steuer eines Traktors. 2016 war für manche vielleicht nicht das beste Jahr. Aber wenn man für jeden Monat einen anderen hotten, spärlich bekleideten Bauern hat, kann 2017 doch nur gut werden!

1

1

1

1

1

1

1

Quelle: Amazon
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!