100-jähriger Mann kann die Hand seiner sterbenden Frau, in ihren letzten Stunden, nicht loslassen

Glücklich sind diejenigen, die ihren Seelenverwandten finden, ebenso diejenigen die das Glück haben ein Leben lang mit der Person zu verbringen, die sie lieben. Denn bei einer Scheidungsrate von 50 % braucht man kein Pessimist sein, um sich zu fragen ob die ewige Liebe wirklich existiert.

Die Reddit Nutzerin, RealLiveGirl, teilte ein wundervolles Foto von ihren Großeltern. Ihre Oma, die 96 ist und ihr Opa mit 100 Jahren, waren 77 Jahre verheiratet. Auf diesem intimen Bild ist der Mann mit einer Decke bedeckt, auf der Worte wie „Liebe“ und andere romantische Sätze geschrieben stehen. Obwohl sie in getrennten Betten liegen, halten die beiden einander die Hände.

Was dieses Foto so besonders macht, ist dass es geschossen wurde kurz bevor ihre Oma verstarb. RealLiveGirl schrieb: „Ich weiß, es sind meine Großeltern. Aber dieses Bild ist wirklich das traurigste und zugleich süßeste das ich je gesehen habe.“

gru3i2wtg

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!