Als seine Söhne mal wieder das Handy beim Abendessen benutzen, macht er etwas, dass sie nie vergessen werden.

Viele Eltern können ein Lied davon singen! Kaum gibt es etwas zu Essen und die Familie sitzt gemeinsam am Esstisch, holen die Kinder auch schon ihr Smartphone aus der Tasche um auch weiterhin mit der Welt in Kontakt zu bleiben und bloß nichts zu verpassen.

Das kann für Erwachsene ganz schön nervig werden und im Video sehen wir genau dieses Szenario.

Jetzt schau Dir aber die Reaktion des Vaters an und versuch dabei nicht zu Lachen! Das wird Dir kaum gelingen, denn was dieser Vater macht, um seinen beiden Söhnen zu zeigen, wie nervig er dieses Verhalten findet, ist so lustig, dass man aufpassen muss, nicht einzustrullern, weil das Video so lustig ist!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!