Die Retter fanden dieses Baby verlassen und alleine. Ein liebevoller Hund adoptiert es als sein Eigenes

2016-10-27-23_25_41-dog_adopts_baby_opossum_featured-jpg-1200x630

Baby-Opossum Poncho verlor seine Mutter bei einem Autounfall. Mitgenommen von dem Unfall fanden Tierrettungsleute das Opossumbaby fest an seine tote Mutter geklammert, mitten auf der Straße.

Opossums lassen sich nur schwer von Fremden aufziehen, daher war nicht klar ob der Kleine überleben würde.

Doch dann sah Hantu, eine weiße Schäferhündin, den kleinen Poncho und nahm ihn sofort als ihr eigenes Kind auf. Die beiden bildeten schnell eine unzerbrechliche Verbindung und sind mittlerweile praktisch untrennbar.

Im Video siehst Du, was aus der Freundschaft der beiden nach Jahren geworden ist. Hantu geht weiterhin fast nie ohne ihren besten Freund Poncho spazieren.

Schau dir jetzt das tolle Video an und teile es mit Freunden und Familie auf Facebook.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!