WOW! Dieser Künstler macht aus langweiligen Hausfassaden beeindruckende und lebendige Kunstwerke!

Viele haben es sicherlich selbst schon einmal bemerkt, dass eine positive Veränderung der Umgebung, in der wir leben, auch positiv auf uns selbst wirkt.

Es reicht schon, wenn eine alte Hausfassade endlich einen neuen Anstrich bekommt und der neue, schönere Anblick lässt uns einfach bessere Laune haben.

Wenn sich dann ein Künstler einem ganzen Viertel widmet und es Stück für Stück schöner macht,kommt dabei mitunter etwas richtig schönes heraus und man kann sich gar nicht mehr satt sehen, an den Kunstwerken, die der Künstler auf die eintönigen Hausfassaden gezaubert hat.

Patrick Commecy ist so ein Künstler und mit seinem Team verwandelt er langweilige Hausfassaden beeindruckende und lebendige Kunstwerke!

Schau Dir jetzt seine besten Werke an und teile sie am Ende des Artikels auch mit Familie und Freunden!

Seine Werke sind immer in Harmonie mit der Umgebung.

So kann auch die Historie alter Gebäude wieder entdeckt werden.

Aus einer riesigen Wand kann so etwas ganz anderes werden.

Große alte Wohnhäuser erstrahlen in einem neuen Glanz.

Auch kleinere Wohnhäuser bekommen einen individuellen Charme.

Oft erzählen seine Werke kleine Geschichten.

Schau Dir jetzt noch mehr seiner tollen Werke an!

Quelle: Patrick Commecy – a-fresco.com

Teile diese beeindruckenden Kunstwerke mit Familie und Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!