Ein mürrischer Mann wirft nagelneue Haushaltsgegenstände weg. Dann erkennt sein Nachbar, dass es dafür einen großartigen Grund gibt!

Dieses herzergreifende Video ist eine großartige Erinnerung, kein Buch nach seinem Titel zu beurteilen. Die Anzeige beginnt mit einem mürrischen älteren Mann, der aus seinem Fenster schaut und auf den ganzen Tumult auf der Straße starrt. Er scheint unglaublich genervt zu sein.

Aber er hat ein Herz aus Gold, welches ihn dazu bewegt, den geheimen Weihnachtsmann für seine Nachbarn zu spielen.

Als einer Nachbarin mit ihrem Sohn der Kaffeekocher kaputt geht, kauft der ältere Herr ihr heimlich eine Neue und verschleiert seine Bemühungen, indem er der Nachbarin vor Augen führt, dass er sie wegwerfen will und sie an dann fragt, ob sie stattdessen daran interessiert wäre.

Ein anderer Nachbar, der ein schreiendes Baby in der Hitze hält, erhält einen Ventilator von dem mürrischen Nachbarn, der es so aussehen lässt, als hätte der Ventilator seit Jahren in seinem Schuppen gestanden.

Seine geheime Mission hat die Herzen von Tausenden von Menschen erwärmt, doch der beste Teil kommt erst noch!

Der geheime Weihnachtsmann dachte, dass niemand bemerkt hatte, wie er anderen eine Freude gemacht hatte. Doch da ist dieser kleine Junge, der nebenan wohnt.

Als Heiligabend ist, beschließt der Nachbarsjunge, dem geheimen Weihnachtsmann aus der Nachbarschaft eine Freude zurück zu geben.

Schau jetzt selbst, wie der kleine Junge den Weihnachtsmann überrascht und vergiss nicht, wie wichtig es ist, freundlich und mildtätig zu sein, anderen zu geben, besonders wenn niemand hinsieht.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!