Ein Autounfall machte sein Leben zur Qual. Was er dann kurz vor seinem Tod macht schockt seine Freundin

bbdeadqrwqtrqdaqwrqe

Tony Cowan erlitt 2014 einen schweren Autounfall. Er überlebte zwar noch einige Monate, doch in seinem Körper war das Rückgrat von seinem Kopf getrennt worden. Die Ärzte waren sicher, dass er innerhalb weniger Tage versterben würden. Als er dann an dem Tag, an dem seine lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden sollten, aufwachte, schien das wie ein Wunder.

1gsdfarqeqrqtedadafaqwerwe

Die Familie und seine Freundin Karen Dawson konnten es kaum fassen. Ihnen war gesagt worden, dass sie sich bereits von ihm verabschieden sollten. Tony kämpfte für die nächsten 2 Jahre um sein Überleben. Dabei litt er oftmals so große Schmerzen, dass es für ihn und seine Angehörigen kaum zu ertragen war.

2gsdfarqeqrqtedadafaqwerwe

Erstaunlicherweise war es nach einiger Zeit sogar möglich, dass er wieder nach Hause konnte. Seine Freundin hielt zu ihm und wurde zu seiner Pflegerin, die sich Tag und Nacht um ihn kümmerte. Tony hingegen litt leider weiter an derartigen Schmerzen, dass er es kaum aushielt. Bereits im Krankenhaus hatte er einmal seine Mutter darum gebeten die Maschinen abzuschalten, die ihn am Leben hielten.

3gsdfarqeqrqtedadafaqwerwe

Vor dem Unfall stand nur fest, dass er und Karen heiraten wollten, doch sie hatten noch keinen genauen Termin geplant. Nur verbrachten sie eine Menge Zeit miteinander, schauten Filme und bestellten Essen. Doch für Tony konnte es so nicht weitergehen. Er beschloss im Dezember 2016 um die Abschaltung der Geräte zu bitten. Doch vorher machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Sie war die große Liebe seines Lebens und das wollte er noch tun, bevor er von dieser Welt ging.
4gsdfarqeqrqtedadafaqwerwe

Das Paar heiratete sogar im Krankenhaus und hatte dann nur einige Tage von der gemeinsamen Ehe. Dann verstarb Tony.
5gsdfarqeqrqtedadafaqwerwe

Unser Beileid und unsere besten Wünsche gehen an die Hinterbliebenen und alle Beteiligten.

Teile diese Geschichte auch mit deinen Freunden und deiner Familie. Wir vergessen viel zu oft, wie wertvoll die gemeinsame Zeit auf dieser Erde ist und wie schnell alles vorbei sein kann.

6gsdfarqeqrqtedadafaqwerwe

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!