Heiratsantrag für eine Helikopterpilotin. Sie hat die Wahl auf „Ja“ oder „Nein“ zu landen

Außergewöhnliche Heiratsanträge amüsieren immer wieder die Internet-Gemeinschaft. Robin Ström jedoch hat sich für seine Freundin Klara etwas ganz besonderes ausgedacht.

Robins Freundin ist Helikopter-Pilotin. Deswegen hatte er eine außergewöhnliche Idee, die es bisher noch nie zuvor gab. Er war zwar etwas nervös, ob sie ja sagen würde, witzelte jedoch kurz vorher noch herum, dass der Landeplatz für die Antwort „Nein“ besonders klein war. Sie müsste verrückt sein, sagte er, sollte sie tatsächlich auf dem Platz „Nein“ landen.

„Du darfst nicht über Funk antworten“, sagte er ihr. „Dort wo du landest, das wird deine Antwort sein.“

1

Obwohl Klara weit oben in der Luft ist, geht Robin trotzdem auf die Knie. Wie romantisch!

1

Quelle: YouTube

Willst du wissen, was Klaras Antwort war? Dann sieh dir das romantische Video unten an!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!