Er geht vor dem Film schnell noch mal auf das WC. Doch was dann passiert, lässt die Tränen kullern.

Liam Cooper aus Australien ist so sehr in seine Freundin Amy verliebt. Also beschließt er ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch statt sie einfach zu fragen, heckt er einen wunderschönen und romantischen Plan aus.

Er nimmt sich den Song „Rude“ von der Gruppe „MAGIC!“ und dreht ein ganz eigenes Musikvideo dazu. Während er „auf dem Klo“ ist, wird genau dieses Video im Kinosaal gespielt. Alle Freunde und Verwandten durften diesen Moment miterleben und bei der Planung mitwirken.

Eine geniale Idee und sehr romantisch. Teile dieses wunderschöne Video von einem der romantischsten Anträge seit langem.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!