Was er seiner Freundin geschenkt hat, wird Frauen auf der ganzen Welt neidisch machen.

9w8325rtfgugw437z36z4

Imgur Nutzer „Justinlebon26“ wollte seiner Freundin Michal einen einzigartigen Heiratsantrag machen und beschloss, sich von ihrem Lieblings-Brettspiel Monopoly inspirieren zu lassen. Sein Freund Mark, ein Handwerker, half ihm, die Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Hier sind ein paar Bilder der Herstellung.

2015-09-29 00_21_56-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

2015-09-29 00_23_57-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

2015-09-29 00_26_12-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

2015-09-29 00_27_21-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

2015-09-29 00_28_43-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

Nach Wochen der Arbeit war das ganz besondere Monopoly fertig und bereit für seinen Einsatz. Es wurde noch schön eingepackt und auf dem Tisch platziert, mit Kerzen und einem kleinen Blumenstrauß. Als die Freundin nach Hause kam, war es eine tolle Überraschung für sie, doch sie wusste noch nicht, das etwas mehr dahinter steckt.

2015-09-29 00_33_00-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

2015-09-29 00_35_26-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

Alle Straßennamen waren auf das Paar abgestimmt, vom Ort ihres ersten Treffens, über ihre Lieblingsplätze und Urlaubsorte, die sie besucht hatten. Auch die Straßennamen in welchen sie zusammen gewohnt hatten, waren dabei. Ein wirklich zugeschnittenes Spiel, für dieses eine Paar.

2015-09-29 00_40_04-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

Sie spielten das Spiel und natürlich zog sie die Karte der Karten. Er hatte sich einfach solche Mühe gegeben, sie so zu überraschen, nach so vielen Jahren, die sie zusammen waren. Ihr liefen Tränen über das Gesicht, als sie die Karte las. Ihre Antwort war… (Schau dir das Bild genau an)

2015-09-29 00_43_43-Guy Handcrafts Monopoly Board To Propose To His Girlfriend In An Amazing Way - U

Quelle: Imgur

Sie sagte ja, zog auf das entsprechende Feld und ein Schlüssel öffnete das Feld. Darin war der Verlobungsring versteckt, welchen sie gleich an ihren Finger steckte. Wenn das nicht Grund zum Feiern ist.

Wir von StoryFox finden die Idee richtig gut und freuen uns für die beiden. Wenn es dir auch so geht, dann teile den Beitrag mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!