Die verzweifelte Mama lässt die Heizung reparieren. Als die Rechnung kommt, erlebt sie die Überraschung ihres Lebens!

Ende Februar 2017 versagte die Heizung im Haus von Familie Hulscher in Willmar (Minnesota) ihren Dienst und die Temperatur im Haus sank langsam.

Eigentlich kein Problem, man kann ja lange Sachen anziehen und sich am nächsten Tag um einen Klempner bemühen. Für die Eltern Jesse und Maria war es sehr wohl ein Problem, welches sie regelrecht in Panik versetzte.

Einen Tag zuvor brachte Maria nämlich ihren zweiten Sohn namens Eagle auf die Welt und diesem bekam die Kälte im Haus überhaupt nicht gut.

Also rief Jesse den lokalen Klempnerbetrieb an und hoffte, dass jemand Zeit für sie haben würde und trotz des schlechten Wetters am späten Abend noch vorbei kommen würde, ohne ihr das letzte Geld dafür abzuknöpfen.

Am Telefon merkte der Chef der Firma sofort wie verzweifelt Jesse war und schickte sofort jemanden zu ihr. Das Problem war schnell gefunden und die Heizung innerhalb weniger Minuten repariert. Jesse war überglücklich und konnte nun doch noch eine relativ ruhige Nacht verbringen.

Ein paar Tage später lag die Rechnung der Firma im Briefkasten und Jesse hatte schon so eine Vorahnung, dass die zu zahlende Summe extrem hoch ausfallen würde.  Doch als sie den Brief öffnet, die große Überraschung: Auf der Rechnung stand: „Das Reparieren kostet nichts, alles Gute für euren  Jungen!“

Kaum zu glauben, dass es noch so herzliche Menschen gibt. Schau Dir jetzt das Video zu unserem Artikel an und teile es auch mit Deinen Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!