Es wirkt wie eine normale Hochzeit. Doch als die Braut das Mikrofon nimmt, sind alle zu Tränen gerührt.

Mary Holand Tøsse war bereit, ihren Partner Ronny Eidsvik in der örtlichen Kirche in Norwegen zu heiraten. Doch bevor sie sagte: „Ich will“,  hatte Mary eine kleine Überraschung für ihren Mann.

Alles beginnt wie eine traditionelle Hochzeit. Die Braut und ihr Vater kommen durch die Kirchentür und der Kantor spielt „Here comes the bride“. Aber als Mary plötzlich ein Mikrofon nimmt, ändert sich alles.

„Eigentlich hatte ich Angst, dass er in Ohnmacht fallen würde“, sagte die Braut Mary einem norwegischen TV-Sender.

Jetzt hat das Video wirklich jeden in Norwegen berührt.  Doch es spielt keine Rolle wo es war, denn das ist etwas ganz Besonderes.

Solch eine schöne Geste und so eine schöne Stimme. Teile dieses unglaublich herzergreifende Video mit allen die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!