Plötzlich sagt ihr Mann: “Halt An!” und springt aus dem Auto. Was er dann macht, rührt sie zu Tränen!

Manchmal sind es die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns tief berühren und unser Herz schneller schlagen lassen. So erlebte es auch Mutter Tara Carter, als sie mit ihrem Mann Chris auf dem Heimweg vom Wocheneinkauf war. Mit an Bord war natürlich ihr geliebter Sohn und alle drei haben gute Laune, als sie die Hälfte des Heimwegs geschafft haben.

Quelle: Facebook

Tara freute sich auf einen entspannten Nachmittag mit ihrer Familie, als Chris plötzlich zu ihr sagt: „Halt an! Ich muss etwas erledigen. Bring die Lebensmittel nach Hause und hol mich später hier ab!“ Chris steigt aus dem Wagen und winkt seiner Frau zu, weiterzufahren. Noch bevor sie die Fahrt fortsetzt, erkennt sie, was Chris zu seiner Tat bewogen hatte und ihr lief eine Träne über das Gesicht.

Quelle: Facebook

Chris ging langsam auf einen alten Mann zu, der sich mit einem Rasenmäher abmühte. Die beiden Herren wechselten kurz ein paar Worte und plötzlich schnappte sich Chris den Rasenmäher und setzte die Arbeit des rüstigen Herren fort.

Quelle: Facebook

Jetzt wusste Tara wieder, warum sie ihren Chris einmal geheiratet hatte. Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Herzlichkeit, dass will sie auch an ihre Kinder weitergeben und Vater Chris ist das perfekte Vorbild. Voller Stolz teilte sie deshalb diese Geschichte im Internet, wo sie schon Tausende berührt hat.

Quelle: Facebook

Für Chris war seine Hilfsbereitschaft selbstverständlich, er ist einfach so ein Mensch, der liebend gerne anderen hilft. Es sollte mehr Menschen wie ihn geben, denn mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten wie dieser wird die Welt ein besserer Ort für uns alle.

Teile unseren Beitrag, wenn du das auch so siehst!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!