Was dieser McDonalds Mitarbeiter bei einem alten Mann machte, ging um die Welt.

Destiny stand bei McDonalds in der Schlange und wartete darauf, dass sie bestellen kann. Das war der Moment als sie sah, dass ein Mensch mit Behinderung in einem Rollstuhl, den Mann an der Kasse fragte, ob er ihm beim Essen helfen könne. Destiny dachte nicht, dass der Mitarbeiter das machen würde.

59843zhrf4eq67z3

Quelle: Flickr

…aber Destiny war hin und weg als der Mann seine Kasse schloss und seinen Arbeitsplatz verließ. Er wusch sich die Hände, und setzte sich zu dem Mann, schnitt sein Essen und half ihm zu essen. Er hatte keine Ahnung, dass ein Kunde ein Foto von dieser herzerwärmenden Szene aufnehmen würde.

36w89thf4er73w6t

Destiny konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie das Foto aufnahm, während er dem Mann im Rollstuhl das Essen schnitt und ihn fütterte. „Dieser Mitarbeiter, der alles stehen und liegen ließ, setzte sich über seine Verantwortung hinweg und half diesem Kunden mit Behinderung.“ schrieb sie auf Facebook. „Das war das freundlichste und bescheidenste, das ich je gesehen habe.“

439thf4erqz76346z

Das Foto verbreitete sich rasend schnell und wurde tausendfach geteilt. Ihre Geschichte setzt der Geschäftswelt ein freundlicheres Gesicht auf – und der Menschlichkeit im Allgemeinen.

Was für ein toller Mann, der einem Fremden auf eine solche intime und selbstlose Art und Weise hilft. Wir brauchen mehr Menschen wie ihn auf der Welt!

Wenn du das auch so siehst, dann TEILE bitte diesen berührenden Moment mit deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!