Er ist HIV-positiv. So reagieren Menschen als er sie auffordert ihn zu berühren.

Würdest du dich trauen einen Menschen anzufassen der HIV-positiv ist? Das ist ein Frage die für den Finnen Janne Antin alles bedeutet. Er lebt seit Jahren mit dieser Diagnose. Er ging immer offen und ehrlich mit seiner Erkrankung um, doch traf er immer wieder auf Menschen, die dadurch verängstigt und abgeschreckt waren, sogar soweit, dass sie keinen Kontakt zu Janne wollten.

Da hat er sich die Frage gestellt wie wohl völlig fremde Menschen auf die Aufforderung reagieren ihn zu berühren. Zu Beginn sind noch viele verunsichert, doch was dann geschieht, hatte Janne so nicht erwartet, und es rührt ihn zu Tränen.

Er wollte durch seine Aktion einmal mehr auf diese Krankheit aufmerksam machen, und hat so viel mehr dafür bekommen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!