Der Mann setzt sich zum Mittagessen — was gleich passiert, wird sein Leben für immer verändern

2016-08-06 02_11_59-800x420-1469459951.png (800×420)

Michael hat sich mit seiner Freundin zum Mittag verabredet. Da er vor ihr da ist, bringt ihn ein Kellner an einen Tisch mit einem tollen Blick auf die Mitte des Platzes. Also wartet Michael geduldig und studiert schon einmal die Speisekarte, als im Hintergrund ein Flash-Mob ins rollen kommt. Verwirrt durch die ganze Sache macht Michael erst einmal ein paar Fotos. Die Tänzer performen zu Bruno Mars „Marry You“ und als dann auch seine Freundin mitten im Flashmob auftaucht, realisiert er, dass dies kein normales Mittagessen sein würde.

Schau dir jetzt selbst das tolle Video eines ganz besonderen Hochzeitsantrags an und teile es mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!