Der 7-Jährige Junge fordert die Frau im roten Kleid zum Tanz auf. Die Gäste können nicht glauben, was er dann macht!

2016-09-30-14_16_44-xoxaya-youtube

Wir befinden uns auf einer Hochzeit und wie üblich, wird dort auch getanzt. Dann betritt ein kleiner Junge die Tanzfläche und fordert die Frau im roten Kleid zum Tanz auf. Die Frau akzeptiert die Aufforderung und schon legt der Kleine los. und tanzt, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht.

Die Hochzeitsgesellschaft ist begeistert und kann die Augen nicht mehr von ihm wenden. Kein Wunder, wenn du das Video siehst wirst du genauso staunen und es bestimmt auch deinen Freunden zeigen wollen, also teilen nicht vergessen.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!