Diese Models wurden in Honig getaucht und die Fotos dazu sind atemberaubend

1

Zu Beginn weißt du wahrscheinlich nicht, was genau du da eigentlich siehst. Auf den zweiten Blick jedoch ist es wahre Schönheit.

Für seine Serie ‚Preservation‘ hüllte der Portraitfotograf Black Little seine Models in Honig. In Bewegung fotografiert erscheinen die Models wie Skulpturen in Bewegung. Die Idee kam ihm, als er Honig für ein anderes Fotoshooting an einer Hand verwendete. Er bemerkte, wie schön es auf dem Foto aussah und bekam die Idee, ganze Körper in Honig zu fotografieren.

1

Little suchte für seine Arbeit gezielt Models unterschiedlicher Statur und unterschiedlichen Alters aus.

1

1

1

1

1

1

1

Die Schwierigkeit zu leben ist in diesem Foto eingefangen. Blind tasten die beiden Personen nacheinander und symbolisieren den Halt, den die Lebenden in Gemeinschaften suchen.

1

‚Preserved‘ ist ein Set voller ausdrucksstarker Bilder.

1

1

1

Quelle: Black Little
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!