Sie riskierte ihr Leben in den Fluten um etwas zu tun, was dein Herz schmelzen lässt.

In letzter Zeit gab es weltweit Überschwemmungen. Insbesondere Indien und England sind sehr stark betroffen. Es gab bereits hunderte Todesopfer. Doch es gibt auch Helden, welche ihr Leben aufs Spiel setzen, um anderen zu helfen. Heldenhaft ist auch diese Hundemutter, welche ihre Welpen aus den Fluten rettet.

Das Video wurde aufgenommen, als das Hochwasser in Chennai (Indien) noch am steigen war. Die streunende Hündin wurde durch die Fluten von ihren Babys getrennt. Schau dir jetzt an, wie sie durch die Müll-verseuchte Flut schwimmt, um ihre Welpen zu retten und teile das Video, wenn du genauso beeindruckt bist, wie wir von StoryFox.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!