Kleines Mädchen zeigt ihrem Hund den neuen Hula-Hoop Reifen. Was der Hund dann macht, bringt jeden zum Lachen!

Hunde sind einfach toll, denn sie können alles Mögliche lernen.

Dass man einem alten Hund nichts Neues beibringen kann, glaubt dieses kleine Mädchen einfach nicht und schnappt sich ihren Kumpel, um die neuen Hula-Hoop Reifen zu probieren.

Sie selbst hat den Dreh schon raus und jetzt will sie ihrem pelzigen besten Freund beibringen, wie es geht.

Ermutigt und ganz ruhig platziert die kleine Sierra einen Reifen um Buckys Hals. Was dann passiert, ist einfach zu süß, um es in Worte zu fassen!

Während Hula-Hoop für Bucky wohl nie möglich sein wird, kann er sich doch sicher sein, dass seine beste Freundin Sierra niemals aufgeben wird, ihm neue Tricks beizubringen.

Wirf einen Blick auf diese herzzerreißende Lektion im Video und teile es mit Familie und Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!