Dieser Hund wird aus dem Fluss gerettet. Schau was der Hund gleich danach macht.

Dieser Hund scheint glücklich am Leben zu sein, nachdem er aus einem rumänischen Fluss gerettet wurde. Der Hund schaffte es nicht von selbst aus dem Wasser, aber zum Glück sah den Hund jemand und antwortete mit Hilfe – ein Mann in einer schwarzen Weste zog den Hund am Genick aus dem Wasser, und als der Hund am trockenen Ufer in Sicherheit ist, kann er sein Glück kaum fassen.

Einige Online Kommentare zu dieser Rettung im Mai 2014 argumentieren, dass der Retter unnötig grausam zu dem Hund war. „Warum packen sie ihn am Nacken und werfen ihn dann zu Boden, das versteh ich nicht!“ oder „Gott sei Dank haben sie ihn gerettet, aber sie hätten schon etwas sanfter mit ihm umgehen können.“ Wie auch immer, der Kommentar der am höchsten bewertet wurde war: „Ich halte meine Hunde immer so, und sie haben nie Schmerzen dabei. Also was solls, der Typ hat ihn gerettet und darüber freu ich mich!“


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!