Diese grausamen Bilder einer Überwachungskamera zeigen, wie am helllichten Tag ein Hund ausgesetzt wird.

Wir von StoryFox können nicht verstehen, aus welchem Grund ein Mensch ein Tier aussetzt! Man könnte ohne Probleme eine Anzeige schalten oder das örtliche Tierheim um Hilfe bitten, wenn man mit dem Tier überfordert ist oder es einfach loswerden will bzw. muss.

Dass in diesem Video auch noch ein Kind das Hündchen aussetzt, erstaunt umso mehr.

Hoffentlich erinnert sich das Kind als Erwachsener an seine Tat und begreift, einen Fehler begangen zu haben. Dieses Video wird es auf jeden Fall für immer daran erinnern, ein hilfloses Leben einfach ausgesetzt zu haben.

Wie kann man nur so herzlos sein? Traurig, dass diese Dinge immer wieder passieren!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!