Dieser süße Hund beginnt zu tanzen als ein Auto mit Musik vorbeifährt

bbasdadsadewqeqweayxyx

Wir hier bei Storyfox lieben Tiere sehr! Und Hunde gehören mit zu unseren absoluten Lieblingen. In vielen Situationen sind sie wirklich die besten Freunde, die sich ein Mensch wünschen kann. Sie kümmern sich um uns, helfen wenn jemand Hilfe braucht, beschützen uns sogar mit ihrem eigenen Leben. Außerdem sind sie oft niedlich, lustig, kuschelig und süß. Und sie lernen auch oft erstaunliche Dinge.

Schau dir diesen kleinen Hund an. Irgendwo hat er das Tanzen gelernt. Weil er recht mager ist, gab es auch schon von Zuschauern Bedenken, dass es ihm vielleicht nicht gut gehen würde und seine Bewegungen daher kämen. Unseren Informationen nach ist er jedoch bei guter Gesundheit, und nur etwas dünn.

Außerdem kam die Frage auf, ob Hunde wirklich Musik mögen, oder solche Videos nur Zufälle sind. Eine Forscherin für das Verhalten von Tieren, Deborah Wells, meint dazu, dass Hunde wirklich gerne Musik hören. Allerdings sollte man darauf achten, wie der Hund reagiert und dass die Musik auch für sein feines Gehör nicht unangenehm ist. Besonders gerne mögen Hunde wohl klassische Musik.

In diesem Video scheint aber auch ein Pop Song genau den richtigen Geschmack zu treffen. Viel Freude beim Ansehen und vergiss nicht diese niedliche Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie zu teilen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!