Herrchen lässt den Hund während des Einkaufs alleine im Auto – was der Hund dann macht, bringt jeden zum Lachen!

Allein in einem Auto zu warten, kann furchtbar langweilig sein! Genau so fühlte sich dieser süße Boxer, als sein Herrchen für einen kurzen Moment in den Laden lief, um ein paar Besorgungen zu machen.

Anstatt still zu sitzen und geduldig zu warten, kam der Boxer mit dem perfekten Plan daher, Herrchens Aufmerksamkeit zu erregen! Gott sei Dank dachte jemand daran, diesen urkomischen Moment der Ungeduld aufzunehmen.

Kaum war das Herrchen im Laden verschwunden und außer Sicht, wurde sein süßer Boxer ungeduldig! Er konnte nicht länger warten!

Die Passanten waren ziemlich verwirrt, als sie einen Boxer auf dem Fahrersitz sitzen sahen, der kräftig auf die Hupe drückte.

Einer der Umstehenden zückte sofort sein Handy, startete die Kamera und schaute genau, was los war.

Zum Glück kam Papa ein paar Sekunden später und konnte sein ungeduldiges und liebenswertes Hündchen beruhigen!

Schau Dir jetzt dieses urwitzige Video an und teile es, um auch andere damit zu amüsieren!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!