Er musste bei glühender Hitze im Auto ausharren. Als er fast tot war, tat ein Passant genau das Richtige

2016-09-09-01_44_35-scheibe-eingeworfen_-mann-rettet-hund-aus-auto-einfach-hunderbar

Was der Mann in dem Video macht, ist einfach klasse. Er wartet nicht erst auf die Polizei und ergreift im richtigen Moment die Initiative. Er nahm einen Stein und warf die Scheibe eines parkenden Autos ein, um so einen Welpen daraus zu retten. Die Menschen, welche bei der Aktion anwesend waren, sind ebenso begeistert, wie wir von StoryFox. Wenn es um Leben und Tod geht, darf man keine Sekunde zögern. Autoscheiben können repariert werden, doch ein Hundeleben ist unbezahlbar. Hoffentlich erkennt Herrchen/Frauchen, was falsch gemacht wurde und wie knapp es für den geliebten Hund ausging.

Schau dir jetzt das Video der Rettung an und teile es, wenn du das Eingreifen des Mannes auch so toll findest.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!