Das Baby ist hundemüde – bei der Reaktion des Hundes greift die Mutter sofort zur Kamera

Dieser kleine Junge wollte einfach nicht ins Bett gehen – obwohl er hundemüde war. Er kniete sich neben seinen Hund auf den Boden und konnte die Augen vor Müdigkeit kaum offen halten. Die Erschöpfung überkam ihn immer wieder, doch er kämpfte verbissen dagegen an.

1

Der Kampf ging weiter, während der Hund ein Auge auf den kleinen Jungen hatte, der jetzt sehr wackelig wirkte und jeden Moment hätte fallen können. Wie ein guter Freund es eben tut, blieb er an seiner Seite liegen und wachte über ihn.

1

Sieh dir im Video unten die Reaktion des Hundes an. Manch ein Tier wäre sicherlich aufgestanden und gegangen, doch dieser Hund hat seine Pflichten als Aufsichtsperson vorbildlich wahrgenommen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!