Was die Tierschützer im Wald fanden, lässt jedes Herz höher schlagen.

Eine Frau rief den lokalen Tierschutz zur Hilfe, als sie einen Hund stundenlang in den Wäldern bellen hörte.

Doch was die Helfer letztendlich finden, lässt das Herz höher schlagen. Diese Geschichte zeigt, dass Tiere sich auch um andere Tierarten kümmern und ein echtes Herz haben.

Diese Geschichte fand vor einer Weile in South Carolina statt. Als die Tierschützer den Hund im Wald fanden, trauten sie ihren Augen nicht.

2015-09-15 00_11_44-Animal Controller Found A Dog Nursing A Stray Kitten In The Woods. _ Newsner

Quelle: Facebook

Der Hund kümmerte sich um ein streunendes Kätzchen und weigerte sich, das Kätzchen zu verlassen. Stattdessen hatte der Hund ununterbrochen gebellt, um irgendwie Hilfe zu bekommen. Die Tierschützer nahmen dann natürlich beide Tiere zusammen mit.

2015-09-15 00_21_23-Animal Controller Found A Dog Nursing A Stray Kitten In The Woods. _ Newsner

Quelle: Facebook

Die Tierschützer erkannten, dass der Hund das Kätzchen adoptiert hatte und es bereits seit einigen Tage betreute. Sie brachten den kleinen Hund und die Katze zu einem Tierheim in der Nähe, wo sie unzertrennlich beisammen blieben.

2015-09-15 00_26_25-Animal Controller Found A Dog Nursing A Stray Kitten In The Woods. _ Newsner

Quelle: Facebook

2015-09-15 00_31_40-Animal Controller Found A Dog Nursing A Stray Kitten In The Woods. _ Newsner

Quelle: Facebook

Nachdem eine Nachrichtensendung über den Hund und die Katze im TV lief, beschlossen ein Mann und seine Frau , die beiden besten Freunde aufzunehmen. Somit war eine gemeinsame Zukunft gesichert und die beiden habe ein Zuhause gefunden, wo sie geliebt werden.

2015-09-15 00_33_39-Animal Controller Found A Dog Nursing A Stray Kitten In The Woods. _ Newsner

Quelle: Facebook

Sie nannten das Kätzchen Kate und den Hund Goldie. Bis heute fungiert Goldie als Kates Mutter, genauso wie sie es in der Schlucht i mWald tat.

2015-09-15 00_36_43-Animal Controller Found A Dog Nursing A Stray Kitten In The Woods. _ Newsner

Quelle: Facebook

Wenn du jemanden kennst, der glaubt, dass Hunde und Katzen nicht die besten Freunde sein können, dann zeig ihm diesen Artikel über Goldie und Kate. Sie sind wirklich die besten Freunde und ich wünsche ihnen ein langes und glückliches Leben zusammen. Teile ihre Geschichte mit allen Tierfreunden die du kennst.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!