Hunderte Menschen begleiteten diesen Hund bei seinem letzten Spaziergang an seinem Lieblingsstrand

1

Walnut war ein Whippet, der von seiner Familie sehr geliebt wurde und ein langes Leben hatte. Er liebte es am Strand nahe seines Hauses spazieren zu gehen. Deswegen nahm sein Halter Mark Woods ihn für seinen letzten Spaziergang mit zum Strand. Sie waren jedoch nicht alleine. Hunderte Menschen begleiteten Mark und seinen Hund bei ihrem letzten gemeinsamen Gang.

Das ganze begann damit, dass Mark die traurige Neuigkeit auf Facebook postete. Er schrieb: „Leider muss ich Walnut am Samstag den 12. November einschläfern lassen. Wir werden um 9:30 Uhr einen letzten gemeinsamen Spaziergang an seinem geliebten Porth Beach machen. Ich würde mich sehr freuen wenn Hundeliebhaber/-Besitzer und Freunde uns begleiten würden und mit mir Walnut feiern würden.“

1

Quelle: Mark Woods

Mark, der in Cornwall, England lebt, hat drei weitere Whippets und fügte hinzu: „Er hatte ein wunderschönes Leben und hat mit seinen 18 Jahren ein hohes Alter erreicht. Jetzt ist er bereit für den unendlichen Schlaf.“

Mark war überrascht und sehr berührt von dem Empfang, den Walnut bekam, als die beiden am Strand ankamen. Hunderte Hundeliebhaber waren mit ihren Hunden aufgetaucht um mit ihnen gemeinsam zu gehen.

Mark sagt dass die Reaktion und das Mitgefühl das sie bekamen unglaublich war. Nach einem aufregenden Tag gingen die beiden wieder nach Hause.

1

Quelle: Mark Woods

Am nächsten Tag wurde Walnut eingeschläfert. Mark schrieb: „Walnut ist heute Morgen um 11:56 Uhr verstorben. Die Familie und unsere drei Whippets Monty, Nelson und Charlie waren dabei anwesend. Er ging schnell von uns und lag dabei in meinem Arm. Ich schreibe diesen Post, weil ich Euch danke, die mich unterstützt haben, meine Familie und besonders Walnut.“

Mark las Walnut das Gedicht der Regenbogenbrücke vor, kurz bevor er verstarb. TEILE diesen emotionalen Moment mit allen Tierliebhabern, wenn du ebenso bewegt von der Geschichte bist wie wir.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!