Dieser Hund schleicht sich ans schlafende Baby heran. Was er dann macht, begeistert die ganze Welt!

Wer selbst schon mal ein Baby hatte oder nur darauf aufgepasst hat, weiß, dass sie Experten im Schreien und im Schlafen sind.

Jedoch brauchen sie bei ihren beiden Lieblingsaktivitäten immer ein wenig Hilfe. Wenn sie schreien, passt irgendetwas nicht und wenn sie schlafen, brauchen sie Wärme und Geborgenheit.

Das niedliche Baby im Video ist ohne seine wärmende Decke eingeschlafen. Mami und Papi haben es auch nicht mitbekommen. Doch die Hilfe ist nicht weit und hat sofort eingegriffen.

Der Hund im Video scheint genau zu wissen, dass es dem Baby kalt ist und deshalb sorgt er persönlich dafür, dass es das Baby kuschelig warm hat.

Als wir das Video gesehen haben, wurde uns richtig warm ums Herz. Wenn es Dir auch so geht, dann teile das Video mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!