Als er die um Hilfe schreiende Katze hört, springt er ins Wasser – was als Nächstes passiert, glaubst Du nicht!

Viele von uns denken immer noch, dass Hunde und Katzen von Natur aus nicht gut miteinander auskommen. Wer jedoch Hund und Katze besitzt, weiß, dass das so nicht ganz wahr ist. Wenn Hund und Katze zusammen aufwachsen, werden sie oft beste Freunde und dann kann es schnell mal vorkommen, dass man Hund und Katze kuschelnd miteinander auf der Kuscheldecke entdeckt.

Doch es geht auch anders, wie dieses Video zeigt. Als eine schwarz-weiße Katze in den Fluss fällt und zu ertrinken droht, springt ein Hund mutig in das Wasser um die Katze irgendwie zu retten. Mit letzter Kraft gelingt es ihr, sich an seinem Rücken festzuhalten und der Hund bringt sie wohlbehalten zurück zum Ufer.

Kaum zu glauben, wie gutmütig und hilfsbereit ein Hund sein kann. Schau Dir jetzt das Video an und teile es mit allen, die Du kennst!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!